Kostenlose Video-Fallstudie
1. Video ansehen (Klicke dafür ins Bild!)
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
2. Dein persönliches Beratungsgespräch mit Viona Kaltenbach vereinbaren
Möchtest Du, dass ich dir dabei helfe professionelle Wimpernstylistin zu werden ohne Zeit mit sinnlosen Schulungen zu verschwenden und erfahren wie du dir damit ein sicheres Standbein aufbaust… und das kostenlos? Wenn das der Fall ist, und du das Video bis zum Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen:

"Ich arbeite von zuhause aus, verdiene sehr gut und fühl mich toll."

Ann-Katrin Stockhausen (33)
"Eigentlich fand ich die Idee nur nett von zuhause aus zu arbeiten, so lies ich mich von Viona ausbilden und bin begeistert, ich war nie wirklich gut in Beauty-Sachen und nun ist jede meiner Freundinnen Kundin bei mir, ich arbeite von zuhause aus, verdiene sehr gut und fühl mich toll. Ich hatte etwas Schwierigkeiten in der Anfangszeit, aber da hat mir Viona direkt geholfen und mich aufgemuntert, man merkt einfach das sie wirklich Ahnung hat und nur das beste für einen möchte." 

"Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen mich online ausbilden zu lassen..."

Fatos Sahin (34)
"Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, mich online zur Wimpernstylistin ausbilden zu lassen, ohne eine Person neben mir stehen zu haben, die einem alles zeigt. Jetzt muss ich echt darüber lachen, weil etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Die ganzen Videos, die Schritt-für-Schritt Anleitungen und wie Viona einem alles erklärt in den Videos und zusätzlich mit dem Übungskopf ist einfach genial."

"Es macht mich so stolz"

Tracy Wurth (25)
"Ich wollte dir einmal Danke sagen, ich bin so glücklich. Hab gerade mein erstes Kundenfeedback bekommen und sie liebt das Ergebnis!! Es macht mich so STOLZ wie sicher ich bin und was ich schon alles erreicht habe, aber ohne dich hätte ich das niemals geschafft. Du hast wirklich an alles gedacht und ich liebe die neue App, die ist der Hammer!!"

"Ich habe das Gefühl mein Leben verläuft so wie ich es für meine Kinder & mich gewünscht habe"

Andrea Lisa Kaiser (27)
"Ich bin alleinerziehende Mama, daher war es mir wichtig die Sicherheit zu haben als Wimpernstylistin wirklich Geld zu verdienen. Da war die Ausbildung von Viona perfekt, weil hier auch der Aspekt der Selbstständigkeit im Vordergrund steht, wovon ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte. Diese Ausbildung hat mein Leben verändert, da ich zum ersten mal das Gefühl habe mein Leben verläuft so, wie ich es für meine Kinder und mich gewünscht habe."
Ann-Katrin Stockhausen (33)
"Ich arbeite von Zuhause aus, verdiene sehr gut und fühle mich toll!"
"Eigentlich fand ich die Idee nur nett von zuhause aus zu arbeiten, so lies ich mich von Viona ausbilden und bin begeistert, ich war nie wirklich gut in Beauty-Sachen und nun ist jede meiner Freundinnen Kundin bei mir, ich arbeite von zuhause aus, verdiene sehr gut und fühl mich toll. Ich hatte etwas Schwierigkeiten in der Anfangszeit, aber da hat mir Viona direkt geholfen und mich aufgemuntert, man merkt einfach das sie wirklich Ahnung hat und nur das beste für einen möchte." 
Tracy Wurth (25)
"Es macht mich so stolz"
"Ich wollte dir einmal Danke sagen, ich bin so glücklich. Hab gerade mein erstes Kundenfeedback bekommen und sie liebt das Ergebnis!! Es macht mich so stolz wie sicher ich bin und was ich schon alles erreicht habe, aber ohne dich hätte ich das niemals geschafft. Du hast wirklich an alles gedacht und ich liebe die neue App, die ist der Hammer!!"
Andrea Lisa Kaiser (27)
"...mein Leben verläuft so, wie ich es für meine Kinder und mich gewünscht habe."
"Ich bin alleinerziehende Mama, daher war es mir wichtig die Sicherheit zu haben als Wimpernstylistin wirklich Geld zu verdienen. Da war die Ausbildung von Viona perfekt, weil hier auch der Aspekt der Selbstständigkeit im Vordergrund steht, wovon ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte. Diese Ausbildung hat mein Leben verändert, da ich zum ersten mal das Gefühl habe mein Leben verläuft so, wie ich es für meine Kinder und mich gewünscht habe."
Fatos Sahin (34)
"Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen mich online ausbilden zu lassen..."
"Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, mich online zur Wimpernstylistin ausbilden zu lassen, ohne eine Person neben mir stehen zu haben, die einem alles zeigt. Jetzt muss ich echt darüber lachen, weil etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Die ganzen Videos, die Schritt-für-Schritt Anleitungen und wie Viona einem alles erklärt in den Videos und zusätzlich mit dem Übungskopf ist einfach genial."


© Copyright 2020 Viona Kaltenbach
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.